Blumen Frisch | Meisterbetrieb
Urdorf

Shayne Phillips

Shayne Phillips: Floral Designer mit viel Liebe zum Detail. Pflanzen sind seine Leidenschaft und deren Pflege seine Berufung. Mit seiner profesionellen Art wird er von Kunden und Mitarbeitern gleichermassen geschätzt.

Shayne Phillips

Shayne_Phillips

Floral Designer

Auf mehr als 13 Jahre Berufserfahrung im Blumenbusiness kann der gebürtige Amerikaner bereits zurück blicken.

Mit viel Liebe zum Detail arrangiert unser Mann im Team Blüten und Grün, was in jedem seiner Werkstücke auch spürbar ist. Pflanzen sind seine Leidenschaft und deren Pflege seine Berufung. Und bei ihm gehören eine Prise amerikanischer Humor gepaart mit schweizerischem Können als Selbstverständlichkeit dazu, was von Kunden und Mitarbeitern gleichermassen geschätzt wird.

Seine neuste Herausforderung wird im August 2018 mit der Ausbildung unter der Leitung von Nicole von Boletzky zum europ. dipl. Meisterfloristen bei der AoF starten. Dann wird er zusammen mit seiner Frau Eva einen der wenigen Betriebe leiten, die von einem Meister-Ehepaar geführt werden.