Urdorf

Dienstleistungen | Pflege

Dienstleistung - Wünsche erfüllen macht uns Freude. Unseren Kunden einen Dienst zu erweisen, ist uns ein Anliegen, macht Freude. Wir lieben, was wir tun. Wertvolle Pflegetipps für Ihre Blumen.

dienstleistungen


 

Wir sehen Dienstleistungen als das, was sie sind.

Dienst. Wir glauben, dass wir uns zu denen zählen dürfen, die das Dienen noch nicht verlernt haben. Ganz einfach darum, weil Dienen für uns mit 'Wunsch erfüllen' einhergeht. Unseren Kunden einen Dienst zu erweisen, ist uns ein Anliegen, macht Freude.

Leistungen. Eine Leistung zu erbringen wird auch als ein durch Energieaufwand geschaffener Wert bezeichnet, der durch den Einsatz der verfügbaren menschlichen Fähigkeiten zustande kommt. Wir sind sicher überdurchschnittlich leistungsbereit. Ganz einfach weil wir lieben, was wir tun.

Care | Pflege. Hier haben wir wertvolle Pflegetipps zusammen gestellt.